![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hier in Georgia (USA), und an vielen anderen Orten im Süden des Landes, dem traditionellen Neujahr Mahlzeit ist blackeyed Erbsen, Collard Greens, Schinken, und Cornbread. "Eat Armen von New Years, Fett essen, den Rest des Jahres." Die collards vertreten Geld, Black Eyed Peas, Glück, und der Schinken für Fortschritt und Wohlstand, weil das Schwein ist das einzige Tier, isst in der Zukunft. Ich habe keine Ahnung, was die Cornbread ist nur zu, aber es schmeckt gut slathered sicher mit Butter getaucht und in den Topf likker (Saft aus der collards). Was essen Sie, warum und für das neue Jahr? HINWEIS: Ich bin aus, um zu kochen, lassen Sie Ihre Adresse und wir senden Ihnen einige collards, Black Eyed Peas, Schinken, und Cornbread lol. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gut im einen Eintopf am Mo, warum? cos schmeckt Nizza lolz
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich esse das gleiche wie ich Shite immer unabhängig von der New Years lol. |
|
| |||
| |||
| wir nicht tun, speziell für Neujahrstag Mahlzeit. seine nicht gerade ungewöhnlich, dass viele Menschen immer noch massiv über hing. und wenn der Kater dann nicht nachlässt Körper kann shagged Kochen sowieso. Es klingt wie jeder weiß ich, drücken Sie die Flasche 24 / 7, wenn ich so. |
|
| |||
| |||
| Das Schwein ist das einzige Tier, das frisst die Zukunft? Meine Hunde Schüssel Folien nach vorne, während sie das Essen auf dem Holzboden, die zählen? = P Die 18 und fauler als Ihre Meinung könnte ich verstehen, essen einfach alles. Wir haben nicht die 4. Juli Feiern im Vereinigten Königreich, so dass keine besondere Mahlzeiten gibt. Chicken / Türkei (die ich vergessen) und zu Weihnachten nichts am Neujahrstag .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir sicher, ich habe einige unserer Kühe munching gleichzeitig bewegt sich ....
|
| |||
| |||
| Haha, aber das ist eine Kuh! Kühe sind genial. Haben Sie eine so genannte Mavis? Tut mir leid, die Off-Topic! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mavis, Delilah, Dorris, Gertrude, Billy, Doreen, Noah, Charlene ........ Alle von dem Melken Herde sind namentlich bekannt. Eigentlich Ich glaube, es gibt ein paar Mavises
__________________ serverguy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß, dass Mavis, der ein Recht Kuh und sie ist ganz vorn
| |||
| |||
| LOL ya'll einfach nicht richtig. |