Was denken Sie über Männer und Frauen die Nutzung der Technologie und das Internet?
Was sind Ihre Erfahrungen als Mann oder als Frau, der Technologie, das Internet und dieser Website Message Boards?
Hallo,
Mein Name ist und ich bin Wissenschaftler Lynette (akademische) Blick auf Geschlecht und Technologie im Internet. Ich habe mich entschieden, sich auf Computer-Saft, da die Foren auf dieser Website sind lebhaft und Erörterung von Fragen der Technik. Ich wäre sehr dankbar, wenn man sich mit mir diskutieren, ihre Ansichten über Frauen und die Verwendung von Technologie, und ihre Erfahrungen mit dieser Message-Boards und des Internet im Allgemeinen. Ich bin besonders interessiert an Themen wie:
- Gender-Kulturen auf diesen Online-Foren und in der Regel
- Ob die Menschen, ihre Geschlecht bei der Buchung über diese Foren
- Wie die Menschen das Gefühl, ein Mann oder eine Frau als Beitrag zu diesen Foren
- Ob die Menschen das Geschlecht beeinflusst, wie Menschen behandeln, sie auf diese Message Boards und Online im Allgemeinen
- Unabhängig davon, ob es Unterschiede gibt, wie Männer und Frauen diskutieren und Technologie
- Ob die Menschen die Identitäten sind in irgendeiner Form von den Technologien, die sie mit, und wenn ja, wie?
Bitte beachten Sie auch gerne zu diskutieren alles andere ist, dass Sie sich auf den Gegenstand des Geschlechts und der Technologie-und antworten Sie einfach auf andere Menschen Beiträge - Ich möchte eine Diskussion über das Thema statt einer Umfrage Antwort.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit.
Anonymität: Alle Antworten werden anonymisiert vor dem Schreiben der meine Notizen - der Name der Website und individuellen Benutzernamen wird geändert.