weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Was ist jeder Fahrt

Reply

Thread Tools
Old 7. Februar 2008, 12:38
Mitglied Fraktion

Default Was ist jeder Fahrt

Nun, es ist mein 17. Geburtstag am Sonntag, und wie ich zu einem großen Auto-Enthusiasten, die Sie sich vorstellen können, dass ich nicht abwarten kann, um hinter dem Lenkrad meines Fahrlehrer's 1.4L Citroen C2. Formel-eins-Standard im Vergleich zu den Go-Karts Ich habe zuvor getrieben.

Und da kann ich nicht meinen Geist aus sie, während Sie mit dem "Computer-Saft-Foren Ich dachte, ich wäre ein bisschen neugierig und sehen, was alle fahren. Persönlich für mein erstes Auto Ich hätte gerne einen Renault Clio 1.1L als das alles, was ich kann es sich leisten in Form von überteuerten Versicherung .

Was bedeutet alle fahren?
Old 7. Februar 2008, 13:01
Gebergruppe

Corsa 1.2

ein guter, kleiner Läufer und kommt auf meinem zweiten Jahr und Versicherungen hat sich gut

musste £ 1200 für das erste Jahr, crazy!

sollte es bald verkaufen, aber nicht wirklich weiß, was ich will, eine 1,4 oder 1,6 wäre schön, ich meine, meine Corsa ist ein Go-er, aber sie tun nicht halb Schrei

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 12. Februar 2008, 14:59
Gebergruppe

Dieser Thread ist bereits getan worden. http://www.computer-juice.com/forums...u-drive-11624/

CG

Mein System: Computer

Prozessor (en):
Intel Quad Core Q6600
Motherboard:
Abit IN9
RAM-Speicher:
2x 1GB Patriot
Grafikkarte (n):
XFX 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Interne 750GB, 400GB Externe
Optical Drive (n):
LG 20x DVD-Brenner wieder
Case / PSU:
Enermax Infiniti 650W
Kühlung:
Zalman HSF
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
LG 19 "LCD
Betriebssystem (e):
Windows XP Media Center 2005
Old 12. Feb 2008, 15:17
Gebergruppe

Der Spass an der Sache ist im auch in diesem Thread, aber keine Erinnerung an sie

Old 12. März 2008, 21:53
Neues Mitglied Fraktion

Ich fahre mein Auto. Mein Auto ist Tata Indica V2 Xeta. Es wurde von Tata Motors in Indien. Ich benutze das Auto zu erreichen mein Büro. Es eignet sich sehr gut für mich. Sein Motor ist 475 IDI mit Mikroprozessoren Engine-Management-System (ECU). Die Lenkung Zahnstangenlenkung. ts Bremse Dual Schaltung, diagonal geteilt, Vacuum Assisted mit PCR-Ventile. Die Reifen und Räder sind Radial-und Sitzecke Kapazität ist 5.
Old 13. März 2008, 07:58
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von CallumUK View Post
Nun, es ist mein 17. Geburtstag am Sonntag, und wie ich zu einem großen Auto-Enthusiasten, die Sie sich vorstellen können, dass ich nicht abwarten kann, um hinter dem Lenkrad meines Fahrlehrer's 1.4L Citroen C2. Formel-eins-Standard im Vergleich zu den Go-Karts Ich habe zuvor getrieben.

Und da kann ich nicht meinen Geist aus sie, während Sie mit dem "Computer-Saft-Foren Ich dachte, ich wäre ein bisschen neugierig und sehen, was alle fahren. Persönlich für mein erstes Auto Ich hätte gerne einen Renault Clio 1.1L als das alles, was ich kann es sich leisten in Form von überteuerten Versicherung .

Was bedeutet alle fahren?
Clio sind aweful zu fahren matey!

Gehen Sie für etwas mehr wie ein respektables 1.0 / 1.2L Corsa C, oder vielleicht ein 1/1 Ford KA.

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 13. März 2008, 12:01
Moderator Group

Zitat:
Zitat von aarathi View Post
Ich fahre mein Auto. Mein Auto ist Tata Indica V2 Xeta. Es wurde von Tata Motors in Indien. Ich benutze das Auto zu erreichen mein Büro. Es eignet sich sehr gut für mich. Sein Motor ist 475 IDI mit Mikroprozessoren Engine-Management-System (ECU). Die Lenkung Zahnstangenlenkung. ts Bremse Dual Schaltung, diagonal geteilt, Vacuum Assisted mit PCR-Ventile. Die Reifen und Räder sind Radial-und Sitzecke Kapazität ist 5.
Noch nie gehört, von einer von ihnen lol.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):