![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun, es ist mein 17. Geburtstag am Sonntag, und wie ich zu einem großen Auto-Enthusiasten, die Sie sich vorstellen können, dass ich nicht abwarten kann, um hinter dem Lenkrad meines Fahrlehrer's 1.4L Citroen C2. Formel-eins-Standard im Vergleich zu den Go-Karts Ich habe zuvor getrieben. Und da kann ich nicht meinen Geist aus sie, während Sie mit dem "Computer-Saft-Foren Ich dachte, ich wäre ein bisschen neugierig und sehen, was alle fahren. Persönlich für mein erstes Auto Ich hätte gerne einen Renault Clio 1.1L als das alles, was ich kann es sich leisten in Form von überteuerten Versicherung . Was bedeutet alle fahren? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Corsa 1.2 ein guter, kleiner Läufer und kommt auf meinem zweiten Jahr und Versicherungen hat sich gut musste £ 1200 für das erste Jahr, crazy! sollte es bald verkaufen, aber nicht wirklich weiß, was ich will, eine 1,4 oder 1,6 wäre schön, ich meine, meine Corsa ist ein Go-er, aber sie tun nicht halb Schrei
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| |||
| |||
| Der Spass an der Sache ist im auch in diesem Thread, aber keine Erinnerung an sie
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Ich fahre mein Auto. Mein Auto ist Tata Indica V2 Xeta. Es wurde von Tata Motors in Indien. Ich benutze das Auto zu erreichen mein Büro. Es eignet sich sehr gut für mich. Sein Motor ist 475 IDI mit Mikroprozessoren Engine-Management-System (ECU). Die Lenkung Zahnstangenlenkung. ts Bremse Dual Schaltung, diagonal geteilt, Vacuum Assisted mit PCR-Ventile. Die Reifen und Räder sind Radial-und Sitzecke Kapazität ist 5. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Gehen Sie für etwas mehr wie ein respektables 1.0 / 1.2L Corsa C, oder vielleicht ein 1/1 Ford KA.
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() |
|
| Lesezeichen |