![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Für mich ist es hier und Dota-Allstars. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo Bill
| |||
| |||
| Oh Yeh, dass passiert. Jedenfalls wenn man so will Unternehmer Stuff Johnchow.com ist groß. |
|
| |||
| |||
| Sieht aus wie eine Last von alten Blogs für mich. |
|
| |||
| |||
| Was meinst du damit? : / |
|
| |||
| |||
| Nur Alex würde, dass mate. Einige Blogs sind ok, aber 90% nur Waffel bedeutungslos Pferdemist zu absolut nichts. Nur meine Meinung natürlich. |
|
| |||
| |||
| Ich gehen nicht zu viele Tech-Blogs, ich bin noch neu auf einige der Tech-Terminologie, und wollen nicht, dass sich dumm. Also, ich lerne von Foren wie diesem hier, und dann werde ich nicht so dumm Ton mehr. : D |
|
| |||
| |||
| Selbst die besten können es einige Male falsch Mamab außer Politiker, die es nicht die ganze Zeit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Thers neue Foren wurden die ganze Zeit Einige sind gut fun "hängt davon ab, wie sie betrieben werden"! : D
| |||
| |||
| Haben Sie versucht zu sagen, was Maria einige Mädchen? Wenn ja spucken Sie es aus und sagen, wie es ist. |
![]() |
|
| Lesezeichen |