![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, ich habe eben gegebenen 100 Pfund und nicht sicher sind, was zu kaufen, ich war der Kauf eines neuen Fall mit einem Fenster und führte einige Fans der Prüfung, sondern als ive wahrscheinlich gesagt, im Art zum Nachdenken , mein Geld, was ich denke, il erhalten, die meisten aus weg und später bekommen das Gefühl der "ohh Ich wünschte, ich verbracht hatte, dass das Geld auf das / die so:" Was würden Sie tun, wenn Sie wüßten, Sie hatten einen 100 Pfund zu spritzen, was immer Sie wollen, aber zu wissen, das ist das einzige Geld, Sie werden sehen, für eine Weile (Monate)? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| können Sie nach Ihren aktuellen Angaben, damit wir sehen können was ist am besten zu aktualisieren?
| |||
| |||
| u könnte es zur Bank bringen und nutzen, um eine (sehr langsam) machen Sie sich einen Millionär! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| lol im gleicher Weise kano mabye in Google investieren? einen neuen Computer? lernen, ein Instrument spielen? von diesen Schade, dass es nicht fortgeführten
| |||
| |||
| Lmao Dank für die Ideen, Jungs, aber meine Freundin als Pläne mit dem Geld ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Problem gelöst! (Na ja, neues Problem sowieso!)
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Genau ... so dass die 100 bis entweder ein Paar Schuhe weg, eine neue Handtasche oder einen neuen Satz von Ohrringe ...
| |||
| |||
| Oder den Verlobungsring: p Keine Ahnung, was ich £ 100 auf verbringen würde, wahrscheinlich stecke sie in der Bank, bis ich es wollte etwas |
|
| |||
| |||
| "Man kann nie zu viele Schuhe!" Yes you can!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
|