![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, was kann ich sagen, über die Woche habe ich eben gehabt haben, es sei denn ich wünschte, ich könnte gecrawlten in ein Loch und blieb dort für den Rest meines Lebens. Dies ist, was schief gegangen ist dieser vergangenen Woche.
1. Die Hoover verpackt - nicht ein großes Problem, aber immer noch 2. Die geröstete brach - ok, Pech kommt in 3's 3. Die Mikrowelle beginnt eine wirklich schlechte Lärm - das sollte das Ende meiner Pech 4. Meine Autos Zahnriemen einrastet - Aua, so viel für die Regel von 3 Vielen Dank, alles ist gut sortiert jetzt. Erste Schritte der Hoover aufgegriffen und im Rahmen der Gewährleistung repariert, bekam einen neuen Toaster. Die Mikrowellen werden müssen, da sie besondere festen sich (immer noch, was das Böse sieht tho, lol) und ich habe gestern mein Auto zurück. Neuer Zahnriemen, neue Antriebsriemen, neue Kopf-Dichtung und ein erneuerter Zylinderkopf. (Garage wollte über £ 1000, gute Arbeit habe ich einen Partner, der einen voll qualifizierten Mechaniker, bis mein Auto abgeholt, erfolgt die Reparatur und brachte ihn zurück zu mir für € 350) Es ist immer noch Licht am Ende des Tunnels! Mein System: --
|
|
| |||
| |||
| Zahnriemen? wow, nur ein bisschen wichtiger. Wann wurde er zuletzt ersetzt? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yikes. Das klingt schlecht. Was für ein Scheiß für den Zahnriemen zu gehen, dass wirklich bringt das Auto aus der Maßnahme.
|
| |||
| |||
| Ich habe das Auto 3 Monate, nur, was ich vergessen zu fragen, war über die Zahnriemen, fragte alle anderen möglichen Fragen. Haben sie alle jetzt behoben, war insgesamt Überholung des Motors erfolgt, alle Dichtungen, Ventile reseated, alle Bänder ersetzt und der Zeitpunkt erfolgt, Motor sollte jetzt gut für ca. 4 Jahre bis zur nächsten Zahnriemen wechseln |
|
| |||
| |||
| Haben Sie einen Land Rover, zerocool? der Zahnriemen auf Landy's immer auf die ungünstigen Zeiten |
|
| |||
| |||
| keine Katana Ich habe einen Renault Scenic |
|
| |||
| |||
| Ich habe Zahnschmerzen so schwer, dass ich als Zahlstelle die £ 550 zu bekommen sortiert mein Fahrrad fahren oder von einer Klippe zu Theres nicht im tut es auf dem NHS wieder ... ich gewinne |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hängt davon ab, wie man sich das, aber ich würde sagen, Sie haben Glück mit dem timingbelt Frage ... Verbringen Sie über £ 1200 zur Festsetzung meinen Vectra im Oktober letzten Jahres, weil es notwendig ein neues Getriebe und Kupplung. War der Nähe des cambelt Intervall ändern, damit ich an, dass man in den Prozess, zusammen mit einigen anderen Bits und Stücke.
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |