Warum werden einige Mods sich in Idioten Ich ging und hinterließ eine Nachricht auf dem Goodbye Böse Webseite des Todes, und ich begann sofort Erste geflammt. einem der alten Mods kam es auf und begann zu schreien für mich bleibt ein Wiedersehen Post.
Ich wollte nur etwas zu sagen, verlassen alle meine alten Freunde in der gleichen Zeit, dass ich endlich verlassen, weil ich konnte die Website crap mehr.
und aus dem Nichts, die Hälfte von ihnen starten Flammen, und einer von ihnen sogar edited meinem Post so konnte ich nicht Beleidigung für sie.
Was gibt's die meisten stören, ist, dass ich versucht war zu schön, und semi-respektvoll, obwohl meine Gefühle zu der Website, vor allem, weil es sich um ein Wiedersehen mit einigen meiner guten Freunde. und ich wollte mindestens lassen Sie sie wissen, war ich noch helfen, nur auf dieser Website.
Es ist eine Sache zu bitter. aber, um in eine so große ***** Flamme, die Sie Menschen, die sich schön ist aber etwas ganz anderes.
Ich glaube, ich habe noch ein paar übrig gebliebenen Gepäck aus, dass die Website, dass ich nicht ganz, nur noch.
Mein System: Hesekiel Prozessor (en): Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz | Motherboard: MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz | RAM-Speicher: 2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz | Grafikkarte (n): BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB | Soundkarten: Creative 7/1 Soundkarte | Festplatte (n): Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk | Optical Drive (n): ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk | Case / PSU: CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W | Kühlung: 3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter | Netzwerk / Internet: Brighthouse Kabel 1 MB / s | Monitor (s): Samsung 22 Zoll-Breitbild - | Betriebssystem (e): Windows XP Pro SP2 | |