![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich fand heraus, dass am Mittwoch musste ich ab in der Physik erhalten, um es in höheren nehmen sonst Keramik für mich war (warum ich zu töpfern wollen?!) so i überarbeiteten 5 Uhr am Donnerstag von 5 bis 10 und auf der gleichen Freitag, meine Klasse Pull-up von Anzeige an ab in 2 Tagen, setzte die Prüfung und bekam 2 b's aber 2 Merkmale einer ein!!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Well done!
| |||
| |||
| Ich möchte Informatik in uni tun, aber i cant höhere Rechenleistung und int2 Mathematik zu ergreifen, damit ich für eine höhere in Mathematik ein höherer bei der Berechnung zu regeln, kann ich immer noch mit einer höheren, aber ich würde lieber höhere fortgeschrittenen |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch mate. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gute Arbeit
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| nice one buddy
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Roflcopter. ![]() Die "Keramik", bemerkt mich lachend.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| : D: D nur eine Vergangenheit getan Papier und bekam ein A-und AB: D |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was ist das höher und Advanced Higher was auch?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| die dem schottischen Äquivalent einer Ebene und den darüber liegenden Außerdem stellt sich heraus, ich bekam ein über alle A markiert er es falsch !!!!!!!!! |