![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich sah dieses Bild eine Weile ago.thought es sehr Roman ![]() Wenn das Fenster geöffnet wird. Dann wird das Fenster geschlossen ![]() Wenn das Fenster ganz geschlossen. ![]() Blind mit Windows Fehlermeldung Think its a lachen mich, aber ich DEFF wouldnt wollen aufwachen, um es jeden Morgen, würden Sie?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ha, das ist ziemlich cool.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Lawl ja ich will es in meinem Zimmer:)
|
| |||
| |||
| OMG! der Moment, den ich diesen Thread geklickt und sah das erste Bild mein Gehirn sagte: "Sie haben zu malen, dass auf Ihrem Schlafzimmer Wand!" Wenn ich ein bisschen mehr Geld für Sprühfarbe im gonna einige Schablonen und tun dies in meinem Schlafzimmer, il nach ein paar Bilder, wenn ich es hoffentlich tun. EDIT: Ich habe gerade, dass ich jemanden kennen, hat dieses große Drucker, wie seine 4-5ft breit, ich denke, il fragen ihn, ob er könnte Drucken eines 4 von 3 BSOD und fügen Sie ihn an meiner Wand: D |
|
| |||
| |||
| Cant Leute glauben, dass Sie tatsächlich wollen, dass diese in Ihrem Ort Geist Sie den PC es hat mich gelehrt, Schach und Kickboxen Wenn man es erst einmal keiner Weise
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Jeder auf seine eigene Ich denke aber ich wouldnt Geist Aufwachen der BSOD
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
|
| |||
| |||
| i dont müssen Farbe auf meine Wand zu Folge bis zu einem BSOD. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
![]() |
|
| Lesezeichen |