weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Ihr fertiges / unvollendete Projekte (alle Hobbies)

Reply

Thread Tools
Old 1. April 2009, 17:32
Gebergruppe

Das ist mein Kampf Schiff habe ich es 5 Fuß lang und einen Fuß hoch
nie zu Ende bringen .. seiner noch sammeln Staub unter meinem Bett
Ich habe nicht die Absicht, ihn mit .. es so bin ich .. glaube nicht, dass ich nach Bad
Ich wollte mit einem 12V Auto-Batterie und eine Auto-Fenster-Wischer Motor.
Ich habe versucht, an diesem Boot-Club und, wenn sie dies sagten sie nein ... ich glaube, vielleicht, weil ihr größer als die anderen in den Club

alle Modelle haben?

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 1. April 2009, 19:29
Gebergruppe

Wenn Sie gehen, um ein Spielzeug, dass große Schiff, warum nicht bauen Sie könnten Zeile irgendwo an einem See im Sommer? lol

Ich habe ein Projekt im Kopf, etwas für mein Tier Ratten, deren eine kleine Turm sagen 5 m hoch 3ft breit aus Holz und Drahtgeflecht Fechten, sobald mein Geld fließen greift ein wenig lol, ich Start-und post-Bilder hier.
Old 2. April 2009, 05:24
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von KanoakaVirus View Post
Wenn Sie gehen, um ein Spielzeug, dass große Schiff, warum nicht bauen Sie könnten Zeile irgendwo an einem See im Sommer? lol

Ich habe ein Projekt im Kopf, etwas für mein Tier Ratten, deren eine kleine Turm sagen 5 m hoch 3ft breit aus Holz und Drahtgeflecht Fechten, sobald mein Geld fließen greift ein wenig lol, ich Start-und post-Bilder hier.
YER seine ziemlich große int es
interessant sein zu sehen, dass mate!

Old 2. April 2009, 05:41
Gebergruppe

ein anderes gefunden .. ca. 3 Jahren dieses .. nie bis zum Ende dieses auch .. hatte einen Unfall nach dem Versuch zu tun aj wiederum wieder hat die ganze Arbeit mir .. vielleicht hat er sich zeigt,hehe

Airbags oder playstation ?.... plastation

First Boot installieren .. Idee hat Langeweile so verändert es die einerseits vor allem dieser

Old 2. April 2009, 06:46
Gebergruppe

wo haben Sie das Geld für das letzte sieht f *** ing awesome!
Old 2. April 2009, 07:15
Mitglied Fraktion

Auch hier ist der, dass ich begann im Jahr 1996, wenn ich nicht über einen Computer zu paly auf. Ich arbeitete für einen Arzt, der im Besitz von über 800 acers der größte Teil davon war Wald. Er entschied, dass es angemeldeten und viele der Bäume abgeholzt wurden sie wird über 200 Jahre alt. Wird, weil er sagte mir, ein Auge auf diese Logger, so dass sie nicht reduzieren Wachstum der alten Bäume waren sie mehr als 350 Jahren. Ich fand dieses Stück Holz und nachdem sie so etwas wie dies in einer Kirche hier in der Nähe geplant ich auf meiner eigenen.
Nun ist es mehr als 14 Jahre später bin ich sitll, daran zu arbeiten. In der ersten ging es schnell, aber wie das Holz aus dryed ist es immer schwieriger, die Arbeit mit Messer. So nach vielen Finger schneiden hier ist das, was bisher getan wurde.
Angehängte Vorschaubilder
Your Finished/unfinished Projects (all Hobbies)-1.jpg   Your Finished/unfinished Projects (all Hobbies)-2.jpg  
Old 2. April 2009, 07:49
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von KanoakaVirus View Post
wo haben Sie das Geld für das letzte sieht f *** ing awesome!
Sparen Sie bis jede Woche und rund um kaufte. gespeicherte Menge Geld auf dem Arbeits-tut es mir auch

Ich habe es in der Auktion, wenn ich stürzte sie und verkauft die Innen-Bit getrennt

Old 2. April 2009, 07:50
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von hopthwoks View Post
Auch hier ist der, dass ich begann im Jahr 1996, wenn ich nicht über einen Computer zu paly auf. Ich arbeitete für einen Arzt, der im Besitz von über 800 acers der größte Teil davon war Wald. Er entschied, dass es angemeldeten und viele der Bäume abgeholzt wurden sie wird über 200 Jahre alt. Wird, weil er sagte mir, ein Auge auf diese Logger, so dass sie nicht reduzieren Wachstum der alten Bäume waren sie mehr als 350 Jahren. Ich fand dieses Stück Holz und nachdem sie so etwas wie dies in einer Kirche hier in der Nähe geplant ich auf meiner eigenen.
Nun ist es mehr als 14 Jahre später bin ich sitll, daran zu arbeiten. In der ersten ging es schnell, aber wie das Holz aus dryed ist es immer schwieriger, die Arbeit mit Messer. So nach vielen Finger schneiden hier ist das, was bisher getan wurde.
das ist ziemlich cool

Old 2. April 2009, 09:31
Gebergruppe

Wenn ich all die unvollendete Projekte, die ich haben, und auch Bilder, Dave würde mich Kick off der Website für die Aufnahme der alle seine Bandbreite lol. Und die wäre nur die Projekte, die ich für die letzten 6 Jahre, in denen ich lebte in diesem Haus ..............

Ich habe die PRO Zaudern. Weltmeister in Sachen ab und schloss er nicht. Irgendwann in diesem Monat auch wenn ich will meine perfekte Aufnahme von tatsächlich Ausfüllen etwas: meine Garage / shop. Ich drehte mich ein Carport in einer Garage. der Gestaltung, äußere Umhüllung (Schaum Bord), Tür und sind zusammen mit der Hälfte der Isolierung und beadboard. Samstag Buddy wird über um mir zu helfen, die Cement Board auf der Außenseite. Dann habe ich nur noch auf Draht ist, legen Sie die andere Hälfte der Isolierung, die Schränke, Regale, Werkbänke und sheetrock am ..............

Nizza Carving Hop, Pete, nur verdammt auf das Auto. Sie sind sicherlich Fiberglass König hier.
Old 2. April 2009, 16:35
Gebergruppe

Bubba .. ja ich liebe meine GFK & Füllerhehe ich hätte liebend gerne meine eigene Werkstatt .. mein Vater hat sich eine große freie Zimmer in einem Workshop Piller Bohrer / Bank Sanders Laves der Partie .. wäre perfekt zu nutzen, um dieses benutzerdefinierte Fall bin tun Problem ist nur, er lebt Meilen entfernt, und i dont live mit ihm
wäre noch interessant zu sehen, die vor und nach der Garage Bubba

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.